Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK Quiz: Preise übergeben

Im Rahmen des DRK Festes auf dem Marktplatz am 16. Mai 2010 gab es ein DRK Quiz mit Fragen rund um den Ortsverein Aidlingen. In den letzten Tagen wurden die Gewinner aus allen richtigen Teilnehmerkarten gelost und die Preise übergeben:

1. Preis: 2 Musical-Karten für „We will rock you“ in Stuttgart (gespendet von Stella Entertainment, Apollo Theater, Stuttgart)
Über die Musicalkarten hat sich Fr. Susanne Leutner aus Würzburg gefreut. Durch ihren Partner ist sie immer wieder in Aidlingen, so auch an unserem DRK-Festwochenende.
Aus beruflichen Gründen konnten wir leider die Karten nicht persönlich übergeben, aber der DRK Ortsverein Aidlingen gratuliert trotzdem recht herzlich zum ersten Preis und wünscht einen schönen Abend im Apollo Theater in Stuttgart.

2. Preis: Abendessen für 2 Personen im Wert von bis zu 50 Euro (gespendet von Ristorante Pizzeria „da Antonio“ zur Linde, Aidlingen)
Gemeinsam mit Antonino Cardia, dem Inhaber des Ristorante Pizzeria „da Antonio“ zur Linde, konnten wir den 2. Preis an Markus Michalzick aus Renningen übergeben. Er freute sich auf einen gemütlichen Abend mit seiner Freundin in Aidlingen, an dem sich die Beiden so richtig kulinarisch verwöhnen lassen konnten.

3. Preis: Ledergeldbeutel und Schlüsseletui (gespendet von Hugo Boss AG, Metzingen)
Herrn Gunter Schuler konnten wir zum dritten Preis gratulieren und einen hochwertigen Ledergeldbeutel sowie ein Schlüsseletui überreichen.

7. Juni 2010 17:35 Uhr. Alter: 10 Jahre