Blutspendeaktion

Am letzten Freitag haben sich zu unserem Blutspendetermin eine Gruppe von Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Aidlingen zur Blutspende angemeldet.

Die Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Aidlingen mit dem 1. Vorsitzenden des DRK OV Aidlingen Wolfgang Flender

Nicht nur die Raiffeisenbank Aidlingen als ortsverbundene Institution setzt sich für das DRK Aidlingen ein, sondern auch die Mitarbeiter/innen zeigten mit Ihrer kollektiven Bereitschaft zur Blutspende Ihr persönliches und soziales Engagement für das Wohl der Menschen und für die Allgemeinheit. Unter den 8 Spenderder Mitarbeiter befanden sich zudem sogar 2 Erstspender. Der Vorstand der Raiba unterstütze das Vorhaben in dem die Mitarbeiter/innen die Spende während der Arbeitszeit durchführen durften.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und würden uns freuen, wenn wir die Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Aidlingen beim nächsten Blutspendetermin wieder begrüßen könnten und hoffen auf Nachahmung in anderen Betrieben rund um Aidlingen.

7. Februar 2014 20:00 Uhr. Alter: 10 Jahre