Sie sind hier: Ortsverein / Sozialarbeit / Senioren-Spiele-Treff

DRK Aidlingen
Gruppenleiterin

Senioren-Spiele-Treff

Teilnehmern der Senioren-Gymnastikgruppen suchten über das Gymnastikangebot in Aidlingen hinaus das gesellige Beisammensein – besonders diejenigen Teilnehmer, die sich nicht mehr fit genug fühlten, bei den Gymnastikstunden mitzumachen. Ab und zu traf man sich zu einem gemütlichen Nachmittag mit verschiedenen Brett- und Kartenspielen. Somit war 2010 die Idee schnell geboren einen Senioren-Spiele-Treff zu gründen.
Einmal im Monat trifft man sich nun im Feuerwehrgerätehaus in Aidlingen. Verschiedene Spiele liegen bereit, viele Seniorinnen und Senioren bringen jedoch auch eigene Spiele mit. Bis zu 17 Teilnehmer nehmen regelmäßig die offiziellen Treffen in Anspruch und genießen einen gemütlichen Nachmittag mit Spiel und Spaß.

Unsere Treffen

Der Spieletreff findet jeden 1. Dienstag im Monat von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Aidlingen statt. Haben Sie Lust mitzumachen?
Kommen Sie einfach vorbei und gewinnen Sie einen Eindruck von uns!