Sie sind hier: Ortsverein / Sozialarbeit / Seniorenmittagstisch

eMail schreiben

Gutschein

Seniorenmittagstisch

Seit dem Jahr 1991 gibt es jeden Donnerstag die Möglichkeit für Senioreninnen und Senioren von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr an einem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt teilzunehmen.

Betreut werden unsere Gäste von 8 freundlichen Damen aus der DRK Sozialarbeit des Ortsvereins. Derzeit nutzen zwischen 28-35 Gäste unser Angebot. Die Besucherinnen und Besucher erwarten liebevoll dekorierte Tische und eine abwechslungsreiche Speisekarte.

Zwischen vielen verschiedenen Gerichten können Sie à la carte auswählen – z.B. Sauerbraten, Putensteak in Käsesoße, paniertes Seelachsfilet, Rahmgulasch – sowie auch vegetarische Gerichte, Süßspeisen und Suppen.
Bitte bestellen Sie Ihr gewünschtes Essen telefonisch vor; da die Zubereitung etwa 45 Minuten benötigt. Essensbestellungen telefonisch donnerstags ab 10.30 Uhr unter der Telefon-Nr. 07034 652585 (Küche).

Für unsere Gäste, die nicht selber zu uns kommen können oder in den Teilorten Dachtel, Deufringen und Lehenweiler wohnen, bieten wir gegen ein geringes Entgelt (Hin- und Rückfahrt insgesamt 1,00 Euro) einen Fahrdienst an.
Haben Sie noch Fragen zu unserem Mittagstisch, rufen Sie bitte an:
Carmen Moll, Tel.-Nr. 07034 61341